Vielen Dank das Ihr mich zum VIP bei for- me gemacht habt!

ich möchte mich heut bedanken das sich auch Leser meines Blogs über die Willkommen bei for-me-Aktion vor gut einem Monat angemeldet haben. Ihr dürftet ja nun alle Eure Flasche Lenor ColorWaschmittel flüssig bekommen haben?! Ich hoffe es ;) Ich darf mich nun Very Important Produkt Botschafter nennen und hab ein kleines Belohnungspaket bekommen...


Ich darf Euch auch mitteilen das ich vorhabe bald eine kleine Verlosung zu starten...nähere Informationen gibt es dann hier...als Preise hab ich mir ein *Kaminpaket*, ein *Wellnesspaket* und ein *Beautypaket* ausgedacht...nichts gesponsertes sondern dann eigens für die 3 Gewinner zurechtgepackt - find ich persönlicher ;)


Zudem hab ich beschlossen wenn ich wieder bei Testaktionen mitmachen darf teil ich mit meinen Lesern - wenn ich also poste das ein Paket angekommen ist und gut teilbare Ware drin ist dann melde Dich doch einfach wenn Du mittesten möchtest und ich send Dir dann was zu...vorrausgesetzt Du bist natürlich nicht beim selben Projekt dabei ;) ich denke das ist eine gewisse Art der Solitarität die man doch ausüben kann...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Paket!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch über mein VIP-Paket, ich habe es gestern erhalten. Wirklich tolle Sachen!

    Deine Ideen gefallen mir gut. Bin schon ganz gespannt ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen