gut das ich DEN Film gewonne und nicht selbst gekauft habe...

ich fass mich nur kurz weil`s echt für mich einer der schrägsten Filme seit langem ist den ich gesehen habe:
- die DVD - Hülle hat kein Wechselcover...den hässlichen FSK-Aufkleber muss man also ertragen
- für 17 € Kaufpreis erwarte ich ein beiliegendes Heftchen mit Bildern zum Film 
+ Bonusmaterial auf der DVD
- der Film hatte Abspielprobleme...schlecht hergestellt?
- der Film hüpft immer wieder hin und her in seiner Handlung und ist einfach nur ( ganz ehrlich ) nicht sehenswert...ich weiß echt nicht wofür man da so viele Preise vergibt...den Hut zieh ich vor der Leistung von Natalie Portman das Ballett zu erlernen aber am Ende ist es ihr Job...
ich muss auch immer wieder Neues lernen ;)


noch mehr zum Film auf http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Swan_%28Film%29

Kommentare:

  1. Hi,
    Also ich habe den Film auch daheim und finde ihn eigentlich ganz gut ;-)
    Schöner Blog und danke fürs folgen, hab direkt die Gegenverfolgung aufgenommen ;-)

    LG Tine
    http://tinestestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    schade, dass dein Film nicht richtig funzt.
    Ich hätte auch gedacht, dass der Super ist.
    Naja mal sehen ob ich den mal ankucken werde.
    Danke für deinen bericht
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ja, SCHRÄG trifft es wohl ziemlich genau! ;-)
    Aber ich fand den toll. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Was meinst Du mit Abspielproblemen? So nen kleiner Hänger zwischendrin?

    lg

    AntwortenLöschen