Fremdgegangen bei...

DOUGLAS ;)
Ich liebe ja die Burger - Parfümerie in meinem Lieblingseinkaufstempel über alles aber ich hab noch nen Douglas-Gutschein rumfliegen gehabt und nun entlich online ( ich hasse die arroganten Verkäuferinnen bei Douglas ) eingelöst.
Superschnell war`s da...nur 2 Tage hat`s gedauert und alles ( kostenlos ) eingepackt...wenn man die Tüten vorsichtig öffnet hat man dann tolle Geschenktütchen für andere Anlässe ;)


joar, eine der Proben die ich mir aussuchen dufte war dieser hier...
paco rabanne >> Lady Million
den wollte ich mir schon holen...GUT das ich erst getestet hab...garnicht mein Fall!!!

+ den wollt ich schon immer mal riechen...
Jil Sander >> SUN

duftet wirklich nach Sonne, Strand und Meer...ganz toll! Wird vielleicht mein neuer Sommerduft!

Soi und auf da war ich ja scharf...hab ja schon das andere
DKNY >> golden Delicious
für knapp 40 € ein superleckerer langhaltender Duft in einem stylischen Flacon

sonst gab`s noch im Abverkauf noch ein paar Sachen für die Anlässe des neuen Jahres 2012...deswegen poste ich Dir hier auch nicht weils`s Geschenke sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen