meine Lieben...eine Überraschung am Wochenende...

mein Paket ist angekommen um die tolle Serie der Boots Laboraoties zu testen...
und wie versprochen nun meine Überraschung an meine lieben Leserinnen:
wer von Euch möchte mittesten und eine Probe bei mir abstauben?! ;) 
Schickt mir einfach Eure Adresse per Mail ( ladyoffice@web.de ) und ich schick Euch ein
Probenbriefchen zu ( natürlich wird die Adresse von mir ganz vertraulich behandelt!!! ).


 ( ich hab auch erst mal eine Probe aufgemacht um es in meiner Ellenbeuge zu testen ob ich es vertrage - alte Macke von mir -! Das Serum duftet kaum, hat eine cremige gelige Konsistenz und ist weißlich...es zieht sehr schnell ein was ich sehr positiv finde)

Noch mehr zum Test gibt`s auf

Uns allen zusammen viel Spass beim testen und miteinander darüber quatschen ;)

Kommentare:

  1. Interessant! Ich habe dir eine Mail geschickt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es anlässlich 50 Leser ein Gewinnspiel. Wenn Du willst, schau einfach mal vorbei und versuch Dein Glück. Ich würde mich freuen :)
    http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/01/aufgepasst-es-gibt-was-zu-gewinnen.html

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  3. Boots ist eigentlich die Drogeriekette aus England, die mit unserem dm verglichen wird. Ich war selbst auch schon drin. Finde es bemerkenswert, dass sie es nach Deutschland geschafft haben.
    LG

    AntwortenLöschen