und hier ist meine Bestellung bei Gefro


das ist mal ein Überblick auf meine Bestellung...war superschnell da, bin sehr erstaunt und begeistert...alles sicher verpackt gewesen in ner größeren Kiste, Lücken waren mit Packpapier ausgestopft damit nichts rumfliegt...ganz toll ( man kann`s einfach über die Papiertonne entsorgen! )


sieht erst aus wie Motorenöl aber sehr praktisch und lecker...konnte nicht widerstehen und hab gleich mit getoastetet Brot getestet...kann ich empfehlen!


ich probier ja gern und hier ist alles quer durch die Bank weg drin in Probiergröße zum Probierpreis!
Ich hatte schon Gefro-Pordukte in meiner Küche bevor ich zur Produkttesterin wurde und kann damit sagen das die Qualität sehr gut ist und ich bisher sehr zufrieden bin.


das tolle Tomatenmesser gab`s kostenlos zu meinem Paket dazu...vielen herzlichen Dank dafür >> es schneidet fantastisch!!!
...auch für den Rabatt auf meine Bestellung...find ich wirklich sehr nett das es den gibt ab 30 €!


... und natürlich waren noch ein paar Gifaways dabei wie eine tolle Rezeptkarte und Gutscheine für Kataloge und der neue Gefro-Katalog sowie das Gefro-Journal.

1 Kommentar:

  1. Gefro ist klasse! Ich bestelle dort auch sehr gerne. Ist klasse für Allergiker! Ich vertrage keine Glutamat und das findet man im Großteil der Produkte nicht.

    Viel Spaß damit!

    LG

    P.S.: Süßer Blog! <3

    AntwortenLöschen