exclusive Vorschau auf die Geburtstagsglossybox

Cupcakes, Kerzen und Beauty-Lieblinge zieren die Glossybox im März. 
Anlass ist das einjährige Jubiläum des Berliner Beauty-Unternehmens. 
Vor einem Jahr von Charles von Abercron und Brigitte Wittekind gegründet, 
versendet Glossybox die rosérfarbenen Boxen inzwischen auch nach Europa, 
Amerika, Australien und Asien.
Zum Jubiläum wird es zehn unterschiedliche Boxen geben, 
je nach Anspruch der Beauty-Liebhaberin abgestimmt.

Kommentare:

  1. Ich sag auch mal was dazu; nämlich, dass ich die Idee und die Jubiläumsverpackung sehr hübsch finde :-).

    Schönes Blog; liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh,danke für den tipp :o ich glaub,ich verfass da mal einen post drüber.die juckende haut nach der rasur ist eibfach schrecklich :<
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow auf diese Glossybox freue ich mich schon total :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie toll, ich freue mich schon....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, davon les ich bei dir grad das erste Mal, obwohl ich die Box auch abonniert hab. Hört sich interessant an, hoffentlich sind auch alle Boxen fair gepackt, also, dass alle gleich toll sind :-)

    AntwortenLöschen