neue Drogen von lovefilm.de am Wochenende

Bride Wars – Beste Feindinnen
ganz lustiger Film aber man hofft das in echten Leben 
Freundinnen zueinander halten egal in welcher 
Lebenslage bzw. heiratet man doch der Liebe
wegen und nicht wegen ner aufgepauschten Riesenfeier...
vielleicht in guter Film für durchgeknallte Bräute
um sie wieder zu erden ;)
mehr zum Film:


Film Nummer 2 war "Die Jury":
 ich liebe die Bücher des Autors John Grisham da er wunderbar schreibt: sarkasisch, spiegelvorhaltend, gesellschaftskritisch und wahnsinnig intelligent.
Die Verfilmung des Buches ist gut gelungen und lässt einen noch mehr erschaudern über die menschlichen Abgründe aber ich liebe nunmal eher die Bücher ;)
mehr zum Film auf:

was ist lovefilm.de?
les doch einfach diesen Thread ;)

1 Kommentar:

  1. Ich fand Bride Wars auch ganz unterhaltsam - aber ich glaub echt, es gibt Frauen die das alles wegen der ganzen Show machen, zum Glück nicht viele, denke ich ;-)

    AntwortenLöschen