Traumkleider zum Dahinschmelzen

gefunden in nem kleinen Festtagskleiderladen in Zwickau
 ( eigentlich wollt ich ein Oberhemd für nen Freund kaufen ;D )

abselut süße Brautschuhe...echt entzückend ;)

eigentlich total zu bunt aber trotzdem irgenwie schick für ne Sommerparty

Prinzessinenbrautkleid zum Träumen...superschön!

das hat sich meine Schwester ausgesucht, wie ein Schwan mit den Federn
und dieser wunderbare Gürtel...ich find es einfach nur traumhaft!

die anderen Modelle die auch zur Auswahl standen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen