Post von Glossybox

theoretisch sollte ja die Geburtstagsbox in dieser Woche kommen aber nu wird`s doch erst nächste Woche...aber trotzdem war heut Post im Kasten:



Bitte denkt doch an die Umwelt und sendet solche Sachen mit der Box und nicht einzeln?!

Bin gespant auf die Box, vorallem auch auf die "neuen"...
ob da alle Versprechungen gehalten werden können ;)

schönes Wochenende Euch!
( geht Fenster putzen und Garten aufräumen )

Kommentare:

  1. was hat das mit der Umwelt zutun ob man solche Blätter in die Box tut oder lose sendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Versand der ollen Postkarte? kriegt man nicht schon genug Zeug`s ungefragt zugeschickt? alle haben ne Mail bekommen etc., muss man da noch Bäume für töten?! ;) zudem find ich es ungeschickt statt die Box mal eher zuzusenden schon wieder auf die Preiserhöhung hinzuweisen...es langweilt nun mitlerweile ziehmlich!

      Löschen
    2. ja da hast du wohl recht, eine Mail hat wirklich gereicht

      Löschen