Verletzte bei Pantene - Beautyparty

ja Ihr habt richtig gelesen...
ich hatte heute Nachmittag mehr damit zu tun erste Hilfe zu leisten
als mich um die Schönheit zu kümmern ;)

die Proben in den Taschen sind wahnsinnig scharfkantig und man kriegt sie kaum mit der Hand auf...
dabei gab es schon die ersten Schnitzer in den Fingern...
eine meiner Freundinnen hat`s mit den Zähnen probiert und sich in die Lippen geschnitten...
ich selbst hab bei der Kurverpackung aufmachen meinen Fingernagel abgerissen...
soviel zu tollen Produktdesign ;)

gefährliche Ware ;)

Zudem war recht wenig in den Tütchen drin, für meine Freundinnen mit den langen 
Haaren mussten wir 2 Packungen verwenden!

Und noch was zum Umweltschutz:
- diese Klebepunkte machen einen wahnsinig weil die überall dranpappen 
und ganz schlecht wieder abgeben und die Papmappen sind zum Mitnehmen viel zu groß -
da wäre eine andere Lösung besser gewesen...
naja...so sah es dann bei mir aus:

ganz lustig was man so beim Produkte testen erlebt...ich geh 
jetzt erstmal meine Wunden lecken ;))))

Kommentare:

  1. Uiii Verletzte da muß ich ja aufpassen. Bisher bekam ich die Umschläge mit den Proben problemlos auf hab einfach da wo die Lasche ist komplett aufgerissen. Bei mir war ja im Paket 2mal Spülung und kein Shampoo fand ich ja garnicht toll aber naja. Werd dich nun auch verfolgen gefällt mir dein Blog.
    Lg Sue

    AntwortenLöschen
  2. Oje, oje, das hört sich ja gefährlich an :-)
    Schönen Blog hast du, hab jetzt ein bisschen hier gestöbert und folge dir! LG, Coco

    AntwortenLöschen