mal wieder in meiner Lieblingsparfümerie gewesen

ach eigentlich hab ich die neuen Dufte von DKNY gesucht >>
 aber die gibt es leider noch nicht im Handel...
Nachtrag vom 29.03.2012: bei Douglas gesichtet
 http://www.douglas.de/douglas/Neu-eingetroffen/index_c0800.html
aber wenn ich schon mal da bin 
kann man ja noch bissl was für mein Gewinnspiel 
einkaufen oder für Ostern oder für Geburtstage oder für mich ;)))

und das ist es geworden:
Gesamtübersicht ( aber ich muss noch mal hin...hab noch so einiges zu besorgen...*hihi* )

 ganz tolle Handcreme ( für gerade mal 1,95 € ) gegen meine 
trockenen Pfödchen von Dalan d`Olive

für meine fleißige Mamabiene tolels Duschgel in origineller Verpackung...
das bringt der Osterhase 
( ich Depp hab den Kassenzettel vergessen und weiß leider den Preis nicht mehr )

toller Ardecolack in helllilabraun und dunkellilabraun + Matteffektlack
zum Sonderpreis von 12,95 €

ich liebe ja Lavendelduft und hab so einige Produkte 
und diese Lotion abends auf warme Haut gecremt ist super zum Einschlummern
aber auch die Aufmachung von Village ist toll!!!
 ( ich Depp hab den Kassenzettel vergessen und weiß leider den Preis nicht mehr )

 wunderbar duftende Badebonbons für mein Gewinnspiel
( ich Depp hab den Kassenzettel vergessen und weiß leider den Preis nicht mehr )

aber natürlich auch Proben gab`s dazu:
und wie immer das Magazin kostenlos ( eigentlich 3 € )...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen