Lorenz läd zum Probeknuspern ein

heut kam ein Überraschungspaket
( überraschend weil man vorab keine Mail bekommt ob man mittesten darf )
von der Erdbeerlounge bei der ich Empfehlerin bin 
mit dem Lorenz - Naturals mit Rosmarin
und zwar 5 große Betel ( eine davon rechts im Bild ) und
20 Probierpackungen ( 3 davon links im Bild )...
 beim ersten Probierknuspern waren alle begeistert von dem leckeren Knack und Geschmack...
gerade richtig salzig und die feine Note Rosmarin läd dazu ein eine Flasche Wein zu öffnen und gemütlich im Garten zu sitzen...selbst meine diäthaltende Schwester die Chips nicht gern isst hat sich eine Tüte gesichert für ihren Mädelsabend...
 die Tüte ist wirklich sehr schick...tolles Motiv, irgendwie hochwertig aber rustikal...macht Lust die Tüte aufzumachen und loszusnacken...
aber vorher liest man ja doch die Rückseite den auf der Vorderseite steht schon das Versprechen:
“Unverfälschter Genuss! Mit natürlichen Zutaten! ohne künstliche Aromen – 
ohne Konservierungsstoffe – und ohne Gluten”
32g Fett auf 100g, davon 3,2 gesättigte Fettsäuren...könnte weniger sein aber die
fettfreien Chips schmecken eh nicht ;)
und so sieht die Vorderseite mit Echtchipdeko aus ;)
Ihr wollt mehr über das Projekt wissen?

1 Kommentar: