bei mir ist`s jetzt LUSHikos

vor einiger Zeit hat am besten Platz der Stadt ein Lushstore aufgemacht:

direkt im Rathaus am Markt in Chemnitz, noch besser geht`s nicht 
und man riecht es auch shcon von weiten...also wird man magisch angezogen ;)
hatte also gar keine Wahl als reinzugehen und zu stöbern


Ich hab mir beim ersten Besuch erst ma einen Überblick gemacht 
und die Lushzeitung mitgenommen aus der ich mir dann einige Produkte ausgesucht habe
und mir dann gekauft hab.
Die stell ich Euch nun die nächsten Tage vor.
 
Sonst gibt`s zu Lush noch zu schreiben das sie ohne Tierversuche arbeiten und
auch allgemein sehr umweltbewußt sind...aber dazu auch bei den Produkten dann mehr.




1 Kommentar:

  1. Ich mag es auch wenn man den Laden schon von weitem riecht ;) Aber Lush ist sonst nicht so mein Ding.
    Bin neuer Leser auf deinem Blog, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, Lust auf gegenseitiges Verfolgen vis GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen