ich flippe aus

schaut Euch mal auf der GlossyBox Facebook Seite diesen frechen Eintrag an
über die Duftstars 2012...
dieser wütente Eintrag dazu stammt von mir 
( auch wenn ich damit meine wahre Indentität aufdecke ):
"Cathrin Pickl
es ist eine wahnsinnige Frechheit das ein Herr Udo Walz EHER die Glossybox in den Händen gehalten hat als ich die dafür zahlt!!! Was für eine stillose Behandlung ( neben vielen weiteren Frechheiten die man sich als Kundin der GlossyBox antun muss >> kaputte Artikel, abgelaufene Artikel, dreckige Boxen, viel zu späte Lieferung, Kontoabzug vor der Informationsmail etc. << ) Ihrer Kundinnen! Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt mein Abo zu kündigen! Ich wünsch Ihnen ehrlich gesagt das viele viele weitere Frauen abspringen und Ihre Firma merkt das heutzutage nicht immer der Geiz geil ist! ich berichte natürlich darüber auch auf meiner Produkttestseite und hoffe es so gut unter meinen Leserinnen verbreiten zu können damit sich niemand mehr über Sie ärgern muss!!! http://ladysprodukttests.blogspot.de/"

1 Kommentar:

  1. Jaja, so sind sie von der GB. Man sollte meinen, dass sie ein wenig Gespür haben was geht und was nicht, wo der Unmut der Abonennten so stetig wächst, aber das perlt wohl alles an den Machern ab. Eine Beschwermail von mir, bevor ich gekündigt habe, wurde auch eher herablassen behandelt.
    Also einfach kündigen und man muss sich nicht mehr ärgern.

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen