meine allerletzte Glossybox April 2012 ( eher Mai?!)

wie ich Euch ja hier 
 schon beschrieben habe wird keine GlossyBox mehr meine Schwelle übertreten ;)

also ist die April ( und damit ja auch meine Geburtstagsbox ) die erst 
am SAMSTAG den 05.05.2012 ankam meine Letzte:

joar...das war drin
hier noch mal die Karte dazu:
- Bärbel Drexel >> Gesichtsfluid: joar, meine Flasche war dreckig und sah wirklich ranzig aus...
hab ich weggeschmissen
- BM - Beauty >> Blusher: keine wirkliche Marke drauf...
Dose ohne Siegel...ebenfalls weggeschmissen!
- Guhl >> Shampoo für coloriertes Haar: dumm nur das meine Haarfarbe 
echt ist...hab ich verschenkt
- Illamasqua >> Lipgloss: wer hat sich den Firmenname ausgedacht????!!! 
aber der Gloss war ok und wird verwendet!
- Piz Buin >> Lichtschutzfaktor 50 + Sonnencreme für`s Gesicht: 
zieht schnell ein und ich reagier auch nicht allergisch drauf aber der Geruch ist eher was für Männer.
- Thomas Sabo >> Charme Kiss Probe: riecht gut, verfliegt aber schnell...
meine Probe war staubig und verschmuzt...
wird aufgebraucht aber nicht in Originalgröße gekauft.

>> Joar...durchwachsenes Ergebnis + die Frechheiten zwecks Sendungsempfang und Facebookkundenverhöhnung hat das zu meiner Kündigung geführt und 
ich hoffe es folgen noch einige von Euch...ich probier jetzt mal die PinkBox aus ;)

Damit Ihr nicht nur meine Meinung ertragen müsst:
http://unlike-girl.blogspot.de/2012/05/glossybox-vom-april.html 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schon komisch, das die Glossybox immer schlechter wird und die Reaktion darauf eine Preiserhöhung ist. o.O
    Habe sie auch schon abbestellt.

    Ich überlege auch, mir die PinkBox zu bestellen, sehe mir das ganze aber erst mal an.:)

    Liebste Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen