Cocktails von Smirnoff

ich hab ja hier 
schon über mein Paket von Smirnoff berichtet...
an meinem Geburtstag haben wir nun probiert:



Man bekommt ungefähr 6 Gläser aus einer Flasche
die aus Glas sind und mit Silberfarbe beschichtet einem 
Cocktailshaker nachempfunden sind.

Alle drei Cocktails schmecken intensiv nach Alkohol und 
enthalten 15,2 vol. 
Alle Cocktails schmecken zudem sehr künstlich was wir versucht haben
mit frischer Minze, Zitrone und Orange ein bissl abzumildern.
nach meinem Geschmack wirklich zu viel Alkohol.

Der Preis liegt bei 11 Euro pro Flasche. 

Für ein Gläschen im Kreise von Freundinnen daheim 
beim Mädelsabend sicher ganz ok

4 Kommentare:

  1. Danke für das verlinken ich habe deinen Bericht auch verlinkt.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken, ich hänge leider mit kommentieren etwas hinterher... ;(

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken. Eine super Idee...werde deinen Bericht auch in meinem einfügen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Vielen Dank fürs verlinken. Ich habe auch noch einen Link zu deinem Beitrag bei mir eingefügt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen