Pompöös zuhaus bei mir ;)

manche von Euch kennen sicher Harald Glöckler?! Ich find ihn ganz unterhaltsam...seine Mode ist mir zu viel glitzerglitzer und die Kosmetik find ich auch überladen aber seine Creme wollte ich unbedingt mal testen da eine der Produktbewerterinnen auch darüber berichtet hat das Ihre Couperrose besser geworden ist...nun hab ich diesen doch recht schönen Tiegel im Haus und teste:

der Tiegel sieht schön aus und wird nach seinem Dienst als Cremedose sicher noch Verwendung finden. 
Schön ist auch das der Tiegel nochmals einen Silicondeckel hat...
ich hätte mir noch einen Spachtel dazu gewünscht!

 Inhaltsstoffe

Verpackungstext

Die Creme riecht bissl zarter wie Niveacreme und ist auch dünner, zieht schnell ein
und hinterlässt keinen Fettfilm. Nach ein paar Minuten spannt sie ein bissl auf der Haut aber 
ich hab sie gut vertragen und meine Haut fühlt sich gut genährt an.
Ich berichte dann in einiger Zeit nochmal ;)

hier geht`s zum Glööckler auf QVC

1 Kommentar:

  1. Ich finde ihn auch total lustig und bewundere seine wirklich tolle Wohnungseinrichtung! :) Bin gespannt auf deine weitere Berichte!
    LG

    AntwortenLöschen