brandnoozbox 01/2012 ( April )


das war drin:

- Reis-fit Milchreis
- Antipasti Tomaten
- Marzipan Kugeln
- 2x Pullmoll ( Minze / Kirsche )
- 2x Griesson Black /White Kekse
- 2x Capri Sonne ( Grapefuit / Red Fruit+Lemon )

NNNAAAAJJJJAAAA...kein guter Start!!!

- Den Reis fit Milchreis gibt es schon seit letzten Herbst 
wie Ihr hier sehen könnt
- Capri Sonne kennt echt jeder...viel zu süß und auch kindisch find ich!
- Pullmoll im Sommer??? wer ist bitte im Sommer heisser von Husten??? 
- die Griessonkekse sind schlecht nachgemachte Oreons ( zu wenig Geschmack, zu weich etc. )
- Marzipanrumkugeln zum Sommeranfang? Nicht nur dass sie halb geschmolzen waren sonder
wer isst gern alkohollastige Pralinen die eher in die Winterzeit passen??? 

Das Einzigste was akzeptabel waren sind die Antipasitomaten

man kann sie auf`s Frischkäsebrot schnipeln oder auf Knusperchipbrot streichen...in den
Salat geschnitten schmeckt es auch gut und passt zur Jahreszeit.

Damit Ihr nicht nur meine Meinung ertragen müsst:



ich guck mir die Box noch 2 Monate an ( hab ja eh ein Jahr lang den Vorzugspreis von 7,99 € ) 
und entscheide dann ob ich sie wieder kündige!

Aber bitte keine Dopelprodukte mehr und
mehr auf die Jahreszeit und anstehenden Anlässe achten 
( ne Schachtel Pralinen für`n Muttertag wäre toll gwesen oder 
was locker fruchtiges wie der tolle neue Tee von Milford 
den man mit kalten Wasser machen kann )

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    netter Bericht, so ähnlich ging´s mir auch beim Öffnen der Box. Ich würde Deinen Bericht auch gerne auf meinem Blog verlinken. Darf ich das?

    Lieben Gruß
    paulefrau

    http://paulefrau-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Danke für die Verlinkung! Da erging es dir ja fast wie mir...Begeisterung hält sich immer noch in Grenzen.

    Ich teste gleich mal die Capri Sonne. Die Griesson Keks kannte ich bereits- finde sie persönlich gar nicht so schlecht, meine sind aber eher trocken (also das Schwarze - kann es sein, dass deine von der Wärme weich wurden?) und fast halb so teuer wie die Oreos, daher eine gute Alternative.
    Genau, das wäre doch mal schön gewesen, eine Pralinenschachtel oder ähnliches für den Muttertag!

    Naja, sind wir mal gespannt auf die nächste Box ;-) und inwiefern unsere Wünsche berücksichtigt werden.

    Liebste Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen