Douglas BOB frei!!!!!! LOOOOOSSSSS!!!

Für alle die wie ich unbedingt die BOB haben wollen...los schnell auf Eurem Douglas-Profil schauen...hab`s heut nach nem scheiss Arbeitstag zum gefühlten 100000000 Mal gemacht und diesmal war KEIN roter Banner
sondern ein "Bestellen" - Button!!!! Viel Glück Euch!!!

Kommentare:

  1. Ja hab ich vorhin auch gesehen, aber ich find das Hauptprodukt nicht so toll, weil es sicher nicht meine Hautfarbe trifft. Ich denke, deshalb gibt es diesmal auch noch Boxen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt`s da echt Frauen die sich immer wieder abmelden und Box für Box vorher anschaun??? ich lass das Abo laufen und wenn mir was nicht gefallen sollte gibt`s ja Kleiderkreisel etc. wo man es jemanden anderes der es sucht verkaufen oder verschenken kann...

      Löschen
  2. Danke für den Tipp! Hab gleich abonniert : )

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, verfolge dich jetzt und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. das wäre die einzige box die ich abonieren würde. aber bisher immer pech, dein blog gefällt mir und hab die verfolgung aufgenommen.
    glg

    AntwortenLöschen