und los geht`s mit der Lushparade ;)

schon berichtet habe gibt es in Chemnitz nun auch einen Lush-Store und da ich neugierig bin hab ich mir bei der Vorbesichtigung ;) eine der Zeitungen mitgenommen und daraus ein paar Produkte ausgewählt die ich testen wollte und Euch natürlich vorstellen:

mein Favorit von allen gekauften Produkten ist die Handcreme Handy Gurugu:

Inhaltsstoffe:

und so sieht die Creme aus ( leicht grünlich mit "Stückchen" >> von was? keine Ahnung ):

sie riecht interessant ;) aber hilft...vorallem über Nacht als Maske aufgetragen und 
Baumwollhandschuh drüber gezogen...der Preis von 10,95 € für 100 ml ist ok, 
die Creme ist reichhaltig und man braucht nicht sehr viel!

Hier noch ner Artikel aus der Lush - Zeitung:

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht, dein Blog gefällt mir, bin Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen