Arla Natura - käsige Leckerbissen

Erst einmal, die Verpackung gefällt mir, das grün finde ich ansprechend, 
aber das wichtigste,  sie lässt sich leicht öffnen und ist wiederverschließbar.
Dank der Trennblätter lassen sich die Scheiben gut entnehmen und kleben nicht aneinander fest.


In einer Packung Arla Natura sind 200g, das sind 6 große Scheiben. Arla Natura enthält keinerlei Zusätze, keine Konservierungs- oder Farbstoffe, auch auf Beta Carotin wird hier verzichtet und das beste- 
 dieser Arla Natura ist laktosefrei!
Nun,aber zum wichtigsten- Arla Natura schmeckt einfach nur lecker- 
 herzhaft mild und trotzdem aromatisch. Ich kann einfach nur sagen “LECKER!” 
Auch der restliche Teil meiner Familie war begeistert vom Geschmack.

Wenn ihr jetzt Appetit bekommen habt, ab sofort ist 
Arla Natura im Handel erhältlich, ich habe ihn bereits bei Rewe für 1,69 € gesehen.


2 Kommentare:

  1. ich mag den Käse auch gerne.
    Und danke für den Tipp mit dem Lavendelzucker

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    heute morgen kam das paket an und ich habe auch schon etwas gebloggt
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/06/uberraschungspaket-von-der-test-lady.html
    weißt du,ob die anderen gewinnerinen auch etwas geschrieben haben?
    vielen dank,alle sachen kann ich wirklich gebrauchen.tolle zusammenstellung♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen