Nachtrag: Geburtstagseinkauf bei Douglas

ich hab einen Gutschein von Douglas zum Geburtstag bekommen und mir folgendes dafür ausgesucht:

>> Als Proben dabei waren: 
- YSL > Saharienne Probe --> toller Duft!
- Kenzo > Flower Tag Miniflakon  --> nicht mein Fall aber schön für meine Sammlung an Miniturflakone!
- Dior > Hypnotic Poison probe --> toller intensiver Duft für Winterabende!
- Douglas Men`s System > Face Cream --> hab ich weiter verschenkt ;)

aber der Hauptakteur ist natürlich LOVE, Chloe

Ich hab in der Burger Parfümerie davon eine Probe bekommen 
und fand den Duft himmlich...der Flakon sieht supersüß dazu aus!

Hier noch die Inhaltsstoffe:
 
hier kann man ihn direkt bestellen und die Kommentare lesen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen