Garniertestwochen bei DM

Ich hab mir zum Testen folgenes ausgesucht:

Garnier Mineral >> Clean Senation Deoroller:
 tolles Produkt auch wenn mir die Plasteumverpackung nicht so ganz gefällt! 
Mag eher Glasroller schon allein wegen der Wiederverwendbarkeit! 
Der zarte Duft ist toll, der Roller rollt gut und ich fühl mich gut gepflegt!

Garnier Body >> Intensiv 7 Tage:
ich hab immer trockene Haut und meine Haut hat es richtig aufgesaugt...
der Duft ist toll und die Flasche kann man gut halten + ein praktischer Verschluss! 
Werd ich wieder kaufen!

Warum Testwochen???: Ihr wählt aus dem Ständer 2 Produkte aus + nehmt einen Aktionsumschlag mit...testet zuhause die Produkte und füllt den kleinen Fragebogen aus, dann einfach Kassenbon in den Umschlag einlegen, zukleben und Euch wird das Geld wieder zurück überwiesen...findsch wirklich toll!!! Hab Garnier immer eher für Haarpflege genommen aber die Milk hat mich überzeugt!!!

1 Kommentar:

  1. die milk haette ich auch getestet..wollte da auch mit machen,aber irgendwie hab ichj angst,dass die einen betrügen und nie überweisen. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen