Brandnooz Box Mai 2012



Der Inhalt:
zwei Dosen Fresh Drops in den Sorten 
"Crazy Berry" und "Active Spearmint", UVP je 1,49 €
>> find ich nichts besonderes und schmeckt auch eher oll ehrlich geschrieben!
Aoste Stickado Classique Minis, UVP 1,99 €
>> snackt sich weg nur wirklich kalorienreich!
Heinz Zwiebel Mayo, UVP 1,59 €
>> ganz lecker aber auch nicht von der leichten Sorte
Nevella (Stevia, Streusüße), UVP 2,99 €
>> ganz interessant aber man sollte nicht die koplette Süße nur mit Stevia ersetzen...
für unseren Gaumen eher sehr ungewohnt!
Sacla Sugo Kirschtomaten & Rosmarin, UVP 1,69 €
>> passt eher als Pizzasauce als zu Nudeln da sehr sauer!
Arizona Ice Tea, Sorte: Pomegranate Green Tea, 1,79 €
>> keine Neuheit, hab die diversen Sorten regelmässig in Konsum!
reis-fit ,einfach lecker´ mediterran, UVP 1,59 €
>> Reis Fit und ich werden keine Freunde...schmeckt wie angebranntes Tomatenmark,
für mich eine richtige Verarsche...vorallem der "Serviervorschlag"
den so sieht das Original aus:


meine letzte Box...find die Verkostungsbox nicht so doll...
mag eher strategische Projekttests wie man ja an meinem Blog sieht!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Testbericht, danke, ich wollte erstmal ein paar Boxen abwarten, um zu schauen, ob sich ein Abo lohnt.

    Aber ich werde vorerst nichts bestellen. Die Produkte sind zwar echt interessant, vorallem das Stevia.

    Da gefällt mir die DM-Box doch deutlich besser... und sie kostet nur die Hälfte.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen