MelittaProjekt 2.0

Ich hatte letztes Jahr schon ein MelittaProjekt aber da meine Mittester 
und ich Kaffee von Melitta lieben und die neue Sorte so toll 
klingt testen wir nochmal mit und zwar:


für mich zum Testen:
1 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012 (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Speciale (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema LaCrema (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Espresso (200 Gramm)
(alles ganze Bohnen)
1 x Saveurs  Zeitschrift
  1 x Melitta Mini-Folder Selection des Jahres 2012
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben
  zum Weitergeben:
3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012
(je 200 Gramm ganze Bohnen)
9 x Melitta Mini-Folder Selection des Jahres 2012

aus dem Projektlaufplan:
Mini Folder:
 Damit Ihr nicht nur meine Meinung ertragen müsst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen