LE Glööckler bei Rossmann

Bei Rossmann´s Hausmarke Rival de Loop gibt´s im 
Moment die Glööckler limitierte Edition...



ich hab mir für je 2,49 € folgendes ausgesucht:

 Lipgloss >> 02 glitter coral

Nagellack >> 03 glitter coral

bei beiden ist der Duft super, der Glitter ist schön verteilt, glatt und alles nicht zu 
pink sondern schön koralig >> Qualität lässt sich nicht bemäckern...bin zufrieden ;)

noch ne Meinung?:
http://photosynthetica.blogspot.de/2012/06/gloocklamour.html 

Kommentare:

  1. ich brauche sowas von dringend einen rossmann in meiner nähe ... es ist vermutlich das normalste der welt das zu wollen was man nicht hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich auch immer warum das so unterschiedlich in Deutschland verteilt ist...wir haben z.B. keinen Müller?!

      Soll ich Dir was besorgen und per Post schicken?
      Du überweist mir dann einfach die normalen Ladenpreise + das Porto!
      Wäre mein Angebot an Dich?!

      Löschen
  2. danke fürs verlinken :) mich würde ja mal ein swatch vom nagellack interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm joar, sieht man kaum beim ersten Mal auftragen...wie Klarlack mit nem Hauch rosa und Glitter drin...kann man sicher auch als Überlack verwenden...wenn man es 2- 3 mal aufrägt wird`s bissl rosaner und kriegt nen leichten Holoeffekt...wenn ich dran denk poste ich meine lackierten Finger ( wenn ich ihn irgendwann mal wieder trage )

      Löschen
  3. Und bist du zufrieden? Find die Produkte echt nicht übel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp sehr...hast Du Dir auch was gekauft?

      Löschen