die Essie Sonder Edition

 
 Ich hab mir diese 3 wunderschönen Farben geholt:

>> good as gold
>> penny talk
>> no place like chrome
--> wa glitzert und funkelt...als hätte man seine Finger in flüssiges Metall getaucht

noch mehr Meinungen gefragt?:





Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung Süße :****

    Muaaah :*

    Suzan & Selma

    AntwortenLöschen
  2. *-*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Big Bang

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Penny Talk sieht ja klasse aus, sehr schöner Farben! Hoffe bald auch mal einen Aufsteller zu entdecken :D. Und danke fürs verlinken ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab keien Aufsteller mehr gesehen...pro Farbe waren das glaub ich nur immer 6 Flaschen oder so...vielleicht schon alle?!

      Löschen
    2. Ich habe noch genau einen Nagellack gefunden und zwar Blue Rhapsody, den wollte ich auch unbedingt haben :D.

      Löschen
    3. Jupp, Glück gehabt...sonst ist echt alles ausverkauft...das ging richtig fix!

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke. Vor allem Penny Talk gefällt mir total.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind sehr schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen