für umweltbewußte Badenixen

da ich ja das Baden liebe ( auch ab und an im Sommer...soll da ja auch verregnete Tage geben ;D )
fand ich den Bericht in der Lush - Zeitung interessant:

ich hab mir die Tulpe ausgesucht und es nicht bereut...hier die Inhaltsstoffe:

man wirbelt den Schmetterling am Stab durch`s einlaufende Wasser bis es den 
gewünschten Pinkton hat und duftet - wenn man bissl sparsam ist hält so 
ein Schaumbad bis zu 8 Wannen aus - und legt dann das Ganze 
zum Trocknen auf den Wannenrand:

Zudem gibt es noch ein kleines Extra >> 
Das anhängende Schildchen nicht wegwerfen, da sind Wildblumensamen drin ; )
 total SÜSS!!
Für 8,95 € ein lustiger Spass find ich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen