letzter Schleckereinkauf

Ich muss sagen früher ( bis vor ca. 5 Jahren ) hatten wir einige Schlecker und ich war 
da auch ab und an drin aber seitdem hat mich nichts mehr dahin getrieben weil es immer schmudelig war...irgendwie stehen geblieben in den 80er Jahren...da gefällt mir Rossmann und 
DM 1000 x besser!

Hier nun mein letzter Einkauf:
Mir tut es für die Arbeitnehmer sehr leid 
aber für die Schleckerfamilie an sich - sorry - nicht!

Kommentare:

  1. Heisst das du hast dort die letzten 5 Jahre nichts eingekauft und nun, wo es Sale gibt, nochmal dort eingekauft? Ich würde mal sagen, aufgrund dessen ist Schlecker auch pleite gegangen, wenn das alle so machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur am anderen Ende der Stadt noch einen Schlecker gibt fahr ich doch da nicht hin...dazwischen gibt es 2 Rosmanns und 3 DM`s...zudem hab ich für den Einkauf da oben keine Prozente gekriegt da mein Einkauf schon 3 Wochen her ist --> ich hatte einen Termin in der Nähe des Schleckers und war da mal drin. Schlecker ist wegen Misswirtschaft pleite gegangen: die Kinder des Schleckergründers haben diverse andere Geschäfte ( Bau / Immoblien ) gekauft anstatt zu investieren; der Geschäftsführer hat versagt...und mal ehrlich: modern ist was anderes in den Geschäften!

      Löschen