Nach Gewinnspielkritik nun die Konsequenz

Also ich lass mir nicht nachsagen unfair zu sein und so gibt es noch einen Preis:

unter den Mädels mit unter 5 Losen hab ich nochmal die Lostrommel gedreht 
und dieses tolle Set gab es zu gewinnen:


Einen tolles Essie - Lack aus der limitierten Sommeredition 2012...hab für die Gewinnerin 
"All tied up" ausgewählt ;) und alles was sonst zum Lackieren gehört: 
eine normale Nagelfeile, eine Polierfeile, Zehentrenner, 8 in einem - Lack 
( hab ich auch ) und meine Lieblingshandcreme....

und die ( hoffentlich ) glückliche Gewinnerin ist:
JENNY!

Kommentare:

  1. Das es Ärger gab ist schon doof..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joar Kritik halt...war aber in Ordnung!

      Löschen
  2. wer macht den da ärger, man kann doch froh sein wenn man überhaupt etwas gewinnt, und das gewinnspiele überhaupt angeboten werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war bissl doof gelaufen aber ich hab mir das schon für meine nächsten Gewinnspiele neu organisiert ;)

      Löschen
  3. Noch ein Grund mehr keine Gewinnspiele zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach doch...das lockert das Bloggen schon sehr auf und andere glücklich machen ist doch schön!

      Löschen
  4. hä,wer ist denn so dumm und kritisiert ein gewinnspiel? :D
    dann mal glückwunsch an jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich Dir leider nicht beantworten da der Kommentar anonym kam...aber war in den vielen Monaten die ich jetzt blogge mein einzigster negativer ;) also alles ok ;)

      Löschen
  5. Hallo! Vielen Dank,

    Das Paket ist heute angekommen (bzw eig schon gestern aber ich war nicht daheim)
    Hab mich riesig gefreut und die Lacke gleich ausprobiert.

    Alles Liebe aus Wien,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das freud mich doch das alles heil angeommen ist und es schon benutzt wird ;)

      Löschen