Vorsicht vor Capri - Sonne

5 Kommentare:

  1. Oh Gott, sowas ist ja schlimm! Nie wieder Capri Sonne. Hätte ich das doch bloß nicht gelesen :D Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heey süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße ;**
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cathrin!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Moment spintt GFC aber sobald es wieder geht werd ich auch Mitglied bei Dir! Für Deinen 2 Monate alten Blog hast Du schon viel testen dürfen...wow!!! Viel Erfolg weiterhin!

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen