ESCADA >> Bar Rafaeli als Markenbotschafterin

Bar Refaeli reiht sich in die Riege der schönsten und glamourösesten Frauen der Welt ein. Wie kaum eine andere verkörpert das Model, das bereits mit acht Monaten vor der Kamera stand, Glamour und Lebensfreude. Kein Wun­der also, dass ESPECIALLY ESCADA für die spontane und moderne Bar Refaeli wie geschaffen ist!

Warum Bar Refaeli zum Gesicht von ESPECIALLY ESCADA geworden ist, beschreibt die Eigentümerin des ESCADA Modehauses wie folgt:
„Bar ist die perfekte Wahl, da sie nicht nur wunderschön ist, sondern auch voller jugendlicher Energie, Optimismus, Enthusiasmus und Vitalität.” Megha Mittal, Eigentümerin des Escada Modehauses.”
Bar Refaeli
Die schöne Israelin ist von ESPECIALLY ESCADA begeistert und freut sich, das neue Gesicht von ESCADA zu sein. Im Interview sagt Bar:
„Ich freue mich darüber, Teil dieses Projekts zu sein. Für mich ist Escada wirklich die perfekte Kombination aus Klassik und Eleganz. Ich liebe diesen Duft wirklich. Er riecht sehr zart und feminin, aber auch sehr elegant, einfach wunderbar. Es geht darum, der Realität zu entfliehen und deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Als Frau finde ich das sehr inspirierend!“ Markenbotschafterin Bar Refaeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen