das "Paket" ist da

und im Projektblog sieht man schon das es Besorgungsprobleme gibt:
  • 18.10.11 - 20:05 Uhr
    Bisher hatte ich kein Glück die Minis zu finden, weder bei EDEKA, noch bei REWE. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust in tausend Geschäfte zu fahren und die Minis zu suchen, das macht doch keinen Spaß.

  • 18.10.11 - 20:07 Uhr
    Die Unterlagen sind angekommen und ich war auch gleich einkaufen.
    Allerdings bei meinem Edeka Laden liegt der Preis mit 1,69€ sogar 10 Cent über dem angedachten Preis.

  • 18.10.11 - 20:37 Uhr
    In unserem Edeka gibts die natürlich auch nicht.
    Aber ich werde die nächsten Tag mal in die Nachbarstadt ins Kaufland fahren.
    Was ist wenn ich die im Netto oder im Lidl bekomme? Kann ich die Bons dann auch schicken?

  • 18.10.11 - 20:42 Uhr
    ich habe die minis bisher auch nirgens gefunden. kaufland & co führen die nicht. jetzt geht die sucherei los :( ein gekühltes paket wäre mir echt lieber gewesen. oder ein tipp, wo es die minis in meiner stadt gibt, damit ich nicht endlos benzin verfahre & zeit verschwende – für umsonst.

  • 18.10.11 - 22:29 Uhr
    Mein Paket/Brief ist da. Habedie Minis beim Kaufland nicht gefunden, aber ich glaube beim Hit Markt werde ich fündig. Die haben immer alle neuen Sachen. Morgen gehts los.

  • 18.10.11 - 23:12 Uhr >> mein Beitrag!
    tjaja…deswegen fand ich das komisch das man nicht wie bei anderen Test`s die Produkte zugeschickt bekommt bzw. die Produkte sporatisch schon seit Sommer im Handel zu haben sind…ich hab die mal von unserem Kantinenessenlieferservice vor einigen Wochen als Dessert bekommen…aber mal ehrlich: ErdbeerSahne hat jeder Desserthersteller im Programm und ich werd`s nicht testen und die Pistatzie-Haselnuss gab`s wie schon geschrieben zum Essen…war gewöhnungsbedürftig, sehr klein ( eher wie Fruchtzwerge für Erwachsene ) und noch nicht mal ganz voll das Becherchen…aber gut: Birne Helene und venezianische Creme werd ich probieren wenn ich sie bekomm ( und ich leb in ner 250 000 Einwohnerstadt! )…seit nicht traurig Mädels!!! Ach so >> mein Tipp: steckt ml so ein Plasteeisstielding rein und friert eins ein…schmeckt irgendwie sehr lustig ;)
>> na da binsch ja mal gespannt was das noch wird! Bin bissl enttäuscht >> Müller ist ne rieisge Marke und macht SSSSOOOO Werbung?! Grenzwertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen