leidliges Thema irgendwie mittlerweile...*grusel*


nach entloser Suche in 5!!! Supermärkten wurde ich entlich fündig bei Rewe und hab erst mal eine Kostprobe mitgenommen die von meinen Eltern, meiner Schwester und mir heute probiert wurde >> zum Glück >> weil:

die Verpackung in schwarz wirklich eher gruslig wirkt als edel, es bei beiden Sorten sich rausgestellt hat:

 sehr süß, fettiges Gefühl auf den Lippen, zu dickflüssig, riecht säuerlich, undefinierbare Nachgeschmäcker, unfruchtig, schmeckt angerührt & parfümiert, Keksstücke sind pappig...für mich ein Fall von Danke, nicht noch einmal ( zumal 3 von 4 Personen nach dem Genuss Sodbrennen gequält hat)!!!


bei dem Produkt hat es sich ausgelöffelt ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    bei mir sind sie auch total durchgefallen *bäh* und ich hab mir noch so einen Vorrat angelegt weil sie so vielversprechend aussehen.
    nichtmal meine mittester wollten ein paar Becher mit nach Hause nehmen. Echt traurig :-)
    Folge dir nun und würde mich über gegenverfolgung freuen. (läuft auch z.Zt ein Gewinnspiel bei mir

    AntwortenLöschen