ich kauf Honig nur noch vom Imker

bin seit frühster Kindheit ein Honigfan aber die meisten die es im Laden zu kaufen gibt sind konfuse Mischungen und kratzen im Hals aber von unserem lieben Imker Hans gib es nicht nur eine tolle Auswahl und diverse andere Produkte aus Honig sondern er bringt sie in wiederverwendbaren Gläsern auch noch in`s Haus...ich kann`s nur empfehlen den Imkerstand in Deutschland bzw. regional zu unterstützen...es lohnt sich ( auch vielleicht nicht alles mono im Garten zu halten sondern auch blühende Pflanzen stehen lassen damit die Bienchen Futter finden ).

Ich hab euch auf den Geschmack gebracht aber ihr wisst nicht wo es bei Euch Imker gibt...na dann schaut mal hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen