EHRMANN / Grand Dessert

So definiert Ehrmann Ihren Nachtisch >>

"Schmecken Sie Ihren Favoriten heraus. Vier Kompositionen wollen von Ihnen und auch Ihren Freunden entdeckt werden. Probieren Sie und teilen Sie Ihre Geschmackserlebnisse mit uns.

Also, Augen zu, Mund auf und nach Herzenslust genießen.

• feine Schokoladen-Dessertcreme mit erlesenen Herzkirschen und knackigen Schokoladenherzen
• feine Vanilla-Dessertcreme mit erlesenen Sommer-Himbeeren und knackigen Schokoladenherzen
• feine Grieß-Dessertcreme mit erlesenen Edel-Pflaumen und knackigen Zimtherzen
• feine Grieß-Dessertcreme mit erlesenen Paradies-Äpfeln und knackigen Zimtherzen"

>> ich durfte leider ( oder eher zum Glück ) nicht mittesten auf lisa-freundeskreis habe mir aber von jeder Sorte eine Packung geholt da ich eh gern Dessert esse...also zu erst einmal find ich`s teuer vorallem weil mir aufgefallen ist das die ganze Aufmachung eher eine Mogelpackung ist ( schaut Euch mal das Werbefoto an...da ist die Packung RANDVOLL )...gaugelt vor das viel mehr drin ist...nunja gut, aber es sollte dann auch wenigstens von der Qualität her stimmen...die Schokoherzen schmeckten eher mehlig...die Zimtherzen beissen auf der Zunge, Vanille- & Schokopudding schmecken nach Pulver und die Grießcreme war wie Sand...das hab ich noch nie erlebt das NICHTS passt...echt enttäuschend!!!
<< mmmm..... >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen