EHRMANN / MonsterBacke

noch grausamer als das Grand Dessert >> meine Freundin und ich wollten es auf ner Geburtstagsparty mit zur Verköstigung beitragen >> ZUM GLÜCK haben wir es vorgekostet...
ein Herz                       
Hab's getestet! Hatte mehr erwartet...
Hab den Monsterbacke Knister Joghurt mit Erdbeer heute im Handel entdeckt und direkt gekauft.
Was soll ich sagen? Ich bin richtig enttäuscht!!!!!
Genau wie bei Grand Dessert: große Verpackung, wenig Inhalt!
Selbst, wenn man die 3 Kammern gemischt hat, war der mittlere Behälter nicht mal annähernd voll!
Für mich ganz klar eine Mogelpackung!! Man erwartet bei der Größe der Verpackung und bei einem Preis von 0,89 Euro wesentlich mehr!
Geschmacklich ganz OK. Vor allem das Knister-Granulat fand ich toll. Hat mich an meine Kindheit erinnert! Das habe ich früher geliebt!
Hier allerdings mein Tipp: das Ganze erstmal im Mund ein bisschen knistern lassen und nicht gleich runterschlucken....sonst knistert es die Speiseröhre entlang, was wirklich nicht gerade angenehm ist!
Fazit: ich werde es nicht wieder kaufen!
Das Erste geöffnete Monster Backen Herz >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen