mein erstes Projekt für for me: Especially ESCADA

ich kann nur noch nachträglich darüber schreiben weil das Projekt diese Woche zu Ende ging ;)
      aber so sah mein Testpaket aus
und das war der Inhalt:
Für Mich:
  • 1 Flakon ESPECIALLY ESCADA (50 ml)
  • 1 Duftminiatur* ESPECIALLY ESCADA (6,5 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kollegen:
  • 24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
  • 10 Pinke Armbändchen* als Duftträger
  • 20 Postkarten mit Duftprobe
  • 100 Probierkarten zum Auftragen des Dufts
*Die Duftminiaturen und die pinken Armbändchen gibt es exklusiv in unserem Botschafter-Projekt. Sie sind nicht frei im Handel erhältlich.

wie ich dazu kam? aus reinem Zufall hab ich über die for me - Seite gelesen und mich angemeldet, nicht nur normal sondern auch als Produktbotschafterin...dann kam dieses Projekt reingeflattert und ich hatte das Glück unter den 3.000 Testerinnen sein zu dürfen - die Mail kam einen Tag später als das Paket, da kann man sich mein Erstaunen ja vorstellen ;)

Especially Escada Fazit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen