REIS FIT / Milchreis

Produktabbildung: reis-fit einfach lecker Milchreis 250 g

gruselig gruselig was man da so zum testen gibt ;) auf lisa-freundeskreis gab`s ne Kiste voll davon...ich war da nicht dabei da ich meinen Dr. Oetker Milchreis nicht betrüge ;) da ich aber ein neugieriger Mensch bin hab ich mir eine Tüte geholt...mit folgenden Ergebnissen:
Tüte auf und 200 ml Milch rein ( der Reis ist ein fester Brocken ), 2 Minuten in die Mikrowelle ( für alle die es nachtesten wollen >> nehmt lieber gleich eine Schüssel >> man kann besser umrühren) und ein bissl ziehen lassen...pur schmeckt er nicht so dolle...fehlt Zucker und einige Körner waren auch noch richtig hart aber in der Hungernot isst man ja alles...ich empfehle es für alle mit  "Nicht-vorhandenes-Kocher-Gen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen