meine Meinung über die lisa-freundeskreis.de Projektseite

hier wird`s nie was...
ich warte noch die nächste Woche ab mit den anderen 3 Projekten...wenn ich bei keinem davon dabei bin lösch ich mein Profil hier...ist doch abselut sinnlos wenn man NIE dabei sein kann ( bei anderen Seiten hatte ich da mehr Glück...und das bei dem ersten Projekt unter anderem )
http://ladysprodukttests.blogspot.com/
@nancy und allen anderen denen es auch stinkt: es werden hier wohl die gewählt die nur gutes zu allem zu berichten haben...Kritik ist hier nicht erwünscht...macht sich schlecht auf dem Button im Heft wenn da steht "43 % der Leserinnen finden das Produkt toll" da fragt sich ja sonst die intelligente Frau was der Rest dazu zu sagen hätte...deswegen wird`s so gemacht das hier die meisten Ergebnisse 99% stehen durch Beeinflussung und das find ich mehr als beschissen und mach ich auch nicht mehr lange mit...dann aber mit allen Konsequenzen: hier mein Profil löschen, mein Lisa-Abo kündigen und auch nicht wieder kaufen...mit Betrügern will ich nichts zu tun haben!
P.S. Ich hab schon mit den Ferreroprodukten dekoriert ( ist ja nun keine neue Erfindung >> auch andere Süßigkeiten gehen gut )..es hat aber auch so seine Nachteile...aber das finden die Testerinnen ganz allein raus und ich hoffe es ist gutes Fleckenentferungsmittel zuhause vorrätig oder ihr kommt selber auf Tricks...
ACH UND: das hier zu löschen wie meine restlichen negativen Einträge in den letzten projekten ins sinnlos..es ist schon gepostet und erscheint hier immer wieder ;) weil andere Frauen das Recht haben zu wissen an was man hier sein könnte...
ladyoffice 27.10.2011 21:00:48

Nachtrag: hat ne Welle ausgelöst...manche die auch so ihre Vermutungen geäußert haben, andere die ne total andere Meinung vertreten und auch die Redaktion von lisa-freundeskreis hat sich gemeldet...hola die Waldfee...in Zukunft denk ich mir meine Meinungen über Portale etc. lieber als sie ehrlich zu schreiben ;) und widme mich meinen Produkttests...egal woher sie kommen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade Deine Meinung zu lisa-freundeskreis gelesen. Ganz schön deftig, wird bestimmt morgen gelöscht, schätze ich jetzt mal so...
    Was hat dich denn so stinkig gemacht bzw. auf wie viel Projekte hast du dich denn beworben? Das würde mich wirklich interessieren, weil, ich bin da neu und kann mir noch nicht wirklich eine eigene Meinung dazu bilden. Aber ich halte immer die Augen auf und möchte schon wissen, was um mich rum passiert.

    AntwortenLöschen