Gewinnerinnen meines Gewinnspiels!

Ihr fragt Euch jetzt sicher " Welches GEWINNSPIEL?????"
Joar, das " gib Deinen Senf dazu " - Gewinnspiel ;)
Danke für all Eure super 166 Kommentare!!!
Ich find jeden Einzelnen toll!

Ehrlich gesagt hat Tatjana am meisten kommentiert ;) aber ich nehm sie hier aus dem Gewinnspiel raus...
wir haben da noch was anderes offen ( wenn Du nur entlich auf meine Mail antworten würdest!!! ).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an:
- DD ( 7 Kommentare )
- Kim ( 7 Kommentare )
- judy ( 6 Kommentare )

Bitte meldet Euch bei mir mit Eurer Adresse den das hier


sind Eure Gewinne, für jeden von Euch ein selbst zusammengestelltes Päckchen
( Ihr habt alle das Gleiche drin, möchte keine Neiddiskusionen ;D )
ich würd sie gern am Samstag rausschicken, dann habt Ihr sie vor dem Feiertag + Brückentag!

Also, kommentieren lohnt sich denn ich möchte nicht mehr 8 Monate vergehen lassen...
ab heute in 3 Monaten gibt es wieder eine Gewinnauslosung der Kommentare.

7 Kommentare:

  1. hrhrhr mail hab ich dir grad geschickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Päckchen ist seit heut früh 08.30 Uhr unterwegs, kann aber nen Tag länger brauchen bis nach österreich, Spätestens Dienstag soll es aber da sein...da ich es als Päckchen versendet habe gibt es auch keine Verfolgungsnummer...sorry! Bin gespannt auf Deine Meinung, ist meine erste Gewinnverschickung ;)sorry für meine Einpackkünste ;)

      Löschen
    2. ah liebes ... ich habe mich so gefreut und wie ein honigbär in der post gegrinst (war arbeiten als der postbote kam) weil ich wusste was mich da erwartet ... ich poste bald was dazu (gott sei dank ist der prüfungsstress hinter mir!) ganz viele liebe grüße!

      Löschen
  2. Freu mich schon... Danke, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Eure Päckchen sind seit heute Morgen 08.30 Uhr auf den Weg zu Euch! Da ich sie als Päckchen versendet habe gibt es leider keine Verfolgungsnummer aber spätestens bis Diensttag ist die Post bei Euch! Sorry für meine Einpackünste und ich bin gespannt was Ihr zu meiner ersten Gewinnverschickung sagt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke... heute angekommen...

      http://juluul.blogspot.de/2012/05/danke-cathrin-fur-deine-uberraschung.html

      Freu mich :)))

      LG
      Judy

      Löschen
  4. aaah,wie cool,da freu ich mich :). ich bin zur zeit am umziehen und hab hier nicht immer internet & auch nicht so die zeit,deswegen hat meine reaktion etwas länger gedauert. danke schön :)
    meine mail-adresse:
    kim-salome@t-online.de

    viele grüße

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen