Glossybox EKLAT die II

Ich hab ja nun schon mehrfach hier über Glossyboxfrechheiten berichtet und nu geht`s weiter 
>> hier mein Beitrag auf der Facebookseite von Glossybox:

"ich werde richtig sauer...hab mein Glossyboxabo gekündigt und auch den EMailNewsletter zigfach abgemeldet, trotzdem kommt immer noch Werbung!!! Ist das das Geschäftsgebaren mit denen man Kunden bzw. Exkunden belästigt??? Kein Wunder das mitlerweile so viele abgewandert sind und ich hoffe es tun noch viel mehr! Kundenservice ist hier nicht vorhanden!
http://ladysprodukttests.blogspot.de"

Bitte unterstützt mich mit einem "Gefällt mir"

https://www.facebook.com/GlossyBox.de?sk=wall&filter=1

>> hab schon gesehen...wurde gelöscht...spricht ja für sich!

1 Kommentar:

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen