Neues Gewinnspiel: für Boxenenttäuschte Mädels ;)

WOW, viele von Euch haben wieder miese Laune wegen der Glossybox bzw. sind muffig weil die Douglas Box of Beauty immer ausverkauft ist...aber mein neues Gewinnspiel anlässlich von fast 10 000 Seitenbesuchern schafft vielleicht Abhilfe:


Die Gewinnerin kann sich aus folgenden 23 Produkten 10 Stück auswählen
die dann auch stilecht in einer Douglas BOB von mir versenden werden:

- Helena Rubenstein >> Travel Set ( Mascara + Augencreme)
- The Body Shop >> Pink Grapefruit Body Püree
- Yves Rocher >> Yria Körperemulsion
- Yves Rocher >> Vanilleduschbad
- Brisk >> Frisiercreme
- Philip B. >> Peppermint & Avocado Shampoo
- Philip B. >> Chai Latte Duschgel
- dermalogica >> Gesichtsset
- FlorAyer >> Tagescreme
- agnes b. >> Tagescreme
- agnes b. >> Abricotmakeup
- Chanel >> Hydra Gel Creme
- Kiehl`s >> Olivenshampoo
- Herbacin >> Kamillefusscreme
- Gucci >> Flora Magnolia
- Artemis >> Tages- + Nachtcreme
- Lancome >> Hydragelcreme
- Clarins >> Mascara schwarz
- Primavera >> Duschbalsam
- Strellson >> Loaded Shower Gel
- Biotherm >> Eau Vitaminee Erfrischungsspray
- Doccia Corpe >> Rosenshampoo
- Nivea >> Deo Doppeleffekt
 
Aber nicht nur das: auf jeden Fall in der Box ist:
- Clarins Lippenbalsam in der fruchtigen Farbe 09, pink Jaipur
- das Ciate Nagellack 3er Set mit ( von links nach rechts )
strawberry milkshake, Iced frappe & sugar plum

 gibt`s auch was für den 2. und 3. Platz?
Klar...jeweils eine große Tüte Proben ( bei beiden gleich )
+ ein Fullsizeprodukt ( unterschiedlich )
 >> lasst Euch überraschen!!!

Was Ihr tun müsst? Euch Lose verdienen!
- ein Kommentar unter diesem Beitrag = 1 Los
- ein Kommentar mit Eurem Lieblingswitz = 1 Los
- ein Beitrag über meine Seite auf Eurem Blog = 1 Lose
( bitte hier unten drunter den Link posten, zählt nicht als Kommentar )
- ein Beitrag über dieses Gewinnspiel auf Eurem Blog = 1 Los
( bitte hier unten drunter den Link posten, zählt nicht als Kommentar )
- ein Beitrag über meine Seite + das Gewinnspiel = 2 Lose
 ( bitte hier unten drunter den Link posten, zählt nicht als Kommentar )
- Du bist Leserin meines Blogs? = 1 dickes Extralos

Das Gewinnspiel läuft bis 28.07.2012, 23:59 Uhr...
bei Fragen bitte an ladyoffice@web.de

Viel Spass!
Extraplus: denkt daran das bald wieder meine Superkommentatoren gewinnen können...
am 10.08.2012 wird wieder gezählt wer hier am meisten seinen süßen Senf dazu gibt ;)

23 Kommentare:

  1. ich mache sehr gerne mit :) und bin auch Leserin ueber GFC

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Klar mache ich mit!
    Bin schon Leserin deines Blogs.
    Hier mein Lieblingswitz:
    Ein Einbrecher steigt nachts in eine Villa ein. Plötzlich ertönt eine Stimme:
    "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."
    Der Mann leuchtet mit der Taschenlampe herum, sieht nichts.
    Wieder die Stimme: "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."
    Wieder leuchtet der Einbrecher herum und sieht plötzlich einen Papagei im Käfig sitzen.
    Er geht zu dem Vogel und fragt: "Hey wie heißt du?"
    Der Vogel sagt: "Karl-Heinrich".
    Meint der Einbrecher: "Karl Heinrich ist ein blöder Name für einen Vogel."
    Darauf der Papagei: "Mag ja sein, aber Jesus ist auch ein blöder Name für einen Rottweiler."
    Und auf meinem Blog habe ich auch berichtet:
    http://meinetestecke.blogspot.de/2012/06/und-noch-ein-gewinnspiel.html
    Lg und ein schönes WE

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fünf von fünf Losen...wow! Mal sehen wer sich mit Dir auf eine Stufe stellt...dann geht das Auslosfieber los ;)

      Löschen
  3. P.S:
    Ich mache zur Zeit auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog, wenn du magst schau doch mal vorbei!

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis aber bei den Gewinnen ist nichts für mich dabei!

      Löschen
  4. Hallo, tolles Gewinnspiel.
    Ich verfolge deinen Blog unter den Namen Martina.
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt:
    http://martina2303.blogspot.de/2012/07/tolles-gewinnspiel-bei-ladys.html
    Mein Lieblingswitz:Würde gerne meine Wohnung “googeln”, wenn ich was suche.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fünf von fünf Losen auch für Dich...na da wird das Los entscheiden ;)

      Löschen
  5. Ich mach auch sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Bin jetzt Leserin deines Blogs :-)
    Mein Lieblings Witz:
    Was ist gelb un quakt?.....

    Ein gelber Postfrosch :D

    Liebe Grüße und viel Glück weiterhin, Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch sehr gerne mit und bin nun auch Leserin deines Blogs unter dem Namen Sandy.
    Mein Lieblingswitz:
    Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' Dir vor, letztens bin ich mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren." "Und, hat's geblitzt?" "Nein, gescheppert."
    Dein Gewinnspiel hab ich auf meinem Blog vorgestellt:
    http://sandytestet.blogspot.de/2012/07/noch-ein-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch für Dich fünf von fünf Losen...damit wid viel von mir gelost werden müssen ;)

      Löschen
  7. Oh, cool! Ich versuche mein Glück. ♣

    Hier der Witz: Zwei Männer sitzen im Theater, sagt der eine: “Pass auf, jetzt kommt gleich der große Monolog.” Darauf der andere: “Oh, hoffentlich setzt er sich nicht vor mich.”

    Hihi.

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Toll dass ich gerade noch rechtzeitig auf deinen Blog gestoßen bin - da kann ich gerade noch am Gewinnspiel teilnehmen!!!

    Ich würd mich natürlich wahnsinnig freuen - auch wenn ich es nicht auf die 5 Lose schaffen kann weil ich selber keinen Blog hab..

    Aber seit heute hast du auf jeden Fall eine Leserin mehr und hier bekommst du auch meinen Witz:

    Er in der Buchhandlung: "Ich hätte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'."
    Die Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht."

    Alsooo hoffentlich habe ich Glück.. =/
    Liebe Grüße und danke für die Mühe!

    Jenny
    j.feith@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Lose für Dich aber sei nicht traurig: es kommen noch viele Gewinnspiele hier den ich verschenke gern...am 8.8. z.b. wird meine Kommentarqueen des 3. Quartals ausgezählt...dann kommt mein Sommermädchengewinnspiel...etc. etc. etc. also viele Chancen was abzustauben! bzw. plan ich auch Blogverkäufe etc....irgendwas ist für Dich dabei! Viel Spass beim Stöbern!

      Löschen
    2. 3 Lose für Dich - sorry!

      Löschen
  9. Wow tolles Gewinnspiel :D Bin schon Leserin deines Blogs
    Hier mein Witz:

    Zwei Männer sitzen im Zugabteil. Der Eine holt eine Banane aus der Tasche, streut Salz drüber, öffnet das Fenster und wirft sie raus. Holt die nächste Banane, salzt, raus...
    Nach ein paar Bananen fragt der Andere: "Warum werfen Sie denn die Bananen zum Fenster raus?"

    Sagt der Eine:"Würden Sie etwa gesalzene Bananen essen?"


    LG:Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das war ja ein tolles Gewinnspiel <3
    Schade, dass ich deinen Blog zu spät entdeck habe ;-)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen