Eis selber machen und/oder gekauftes

Granita

oder

Halbgefrorenes



Eiszauber von Diamant ausprobiert >> hier mit Milch
( kostet bei REWE 2,15 € )

dazu hab ich dies eBeukelaer Farmer Cookies AmericanStyle Chocolate XXL eingekrümmelt:


So sah das Ergebnis aus:

superlecker ( fast wie das teure amerikanische ;D )

und das Eis hier gab es bei der amerikanischen Woche im Lidl:

Mcennedy American Way >> Master Taste Bananalicious

bissl mehr Bananeneschmack wäre toll gewesen aber 
die Schoko- und Walnussstücke sind klasse!

Kommentare:

  1. Wieder mal ein toller Testblog.
    Ich verfolge dich nun. Ich liebe es Produkte/Shops zu testen. Schau doch mal bei mir vorbei

    http://produkttests.blogspot.de/

    http://www.facebook.com/TestyourProduct

    Viel Spaß noch beim testen.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Campingplatz am WE hatten wir es über Eiszauber um Eis selbst zu machen, da dachte ich schaust mal am Montag wenn Zuhause bist bei Cathrin vorbei ob sie damit schon Erfahrungen hat....und siehe da :D Kannst du vielleicht noch etwas mehr über Eiszauber berichten?`Ich möchte das auch gerne mal testen. LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab noch den Eiszauber für Joghurt da...den will ich mit Früchten machen...aber sonst reicht eigentlich die Anleitung auf der Rückseite der Verpackung aber unbedingt richtig durchfrieren lassen sonst schmeckt`s staubig ;) und nicht zu viel Süßes rein da das Grundpulver schon sehr süß ist find ich! Ist ja lustig das Du bei mir guckst ob ich es schon getestet habe ;)

      Löschen
    2. Ja du testest ja so ziemlich quer Beet und da dacht ich schaust mal bei Cathrin. Berichte mal wie das mit dem Joghurt schmeckt. Kennst du die ca Preise noch?

      Löschen
    3. 2,15 € bei Rewe...ganz vergessen das mit hinzuschreiben wie ich es sonst immer tu ;)

      Löschen
  3. Sowas müßte ich auch mal probieren, schmeckt sicher ganz anders wenn man es selber macht.

    Toller Blog, den ich hab heute Verfolge.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    http://wasserlilie82.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich auch kürzlich versucht mit Fruchteis. Gar nicht so schlecht.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eis hab ich noch nie selber gemacht - sollte ich wohl mal ausprobieren.

    Sieht ja super einfach und lecker aus

    AntwortenLöschen