kleiner DM - Einkauf

aus der ( mitlerweile nur noch mit Restern im DM - Markt vorhandenen ) 
limitierten Edition hab ich mir folgendes ausgesucht:

für 1,95 €
die Fußschimmercreme ( Motto Paris ) ist wunderbar: sieht schnell ein, 
man fühlt sich gepflegt und glitzert ganz zart mit silbernen Partiken ( ala Vampir ; D )... 
ich nehm`s nicht nur für die Füße und Beine...auch mal bei fliegenden Haaren ein bissl auftupfen...

die wunderbare Südamerika handlotion mit dem Duft von Cocosöl & Ananas - Extrakt...
da bedaure ich das ich nur 1 Flasche genommen habe für den Preis von 1,75 € 
>> ein toller Duft, die Lotion zieht schnell ein und man fühlt sich gepflegt + der Duft hält lange!!!

für 0,85 €
mit dem Thema Hawaii gab`s das Deo Papaya & Frangipani
eigentlich mag ich Aufspürhdeo nicht so, hab es nur genommen weil ich den 
Duft der Frangipani - Blüte liebe...leider kommt der hier nicht sher stark raus...
aber die Deowirkung ist toll, da kann man nichts sagen.

aus dem Cucuba LE von Catrice hab ich mir nur den 
"take it mint"-Nagellack für 2,45 € mitgenommen

aus der Sommer Colletion "popparazzi" von Essie 
hat mir meine Schwester "Camera" geschenkt ( 7,95 € )

und aus dem neuen Sortimentsinhalt von Catrice musste
"910 Oh my Goldness" unbedingt ( für 2,45 € ) mit ;)

entlich wurden auch bei Essence der neue Lack bei uns aufgefüllt und
entlich konnte ich die "englsih rose" ( füe 1,55 € ) mitnehmen die ich schon
auf vielen anderen Blogs gesehen habe und mich total begeistert hat

und für`s gute Gewissen hab ich dann noch Bügelwasser von der DM - Hausmarke 
Denk Mit mitgenommen, für 0,85 € muss man sein Dampfbügeleisen nicht dauernt putzen 
und hat keine Kalkflecken auf der Kleidung + toller Duft


2 Kommentare:

  1. echt schöner Blog :)

    Hab dir übrigens einen Award verliehen :)

    http://liisasliittleworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen