Freundin & der Frühstückskeks

überraschend für mich kam ein Paket von der freundin Trendlounge...
mit dem neuen Produkttest...
belVita ( Kraft Foods ) Frühstückskekse.

Paketinhalt:
- je Sorte 3 Packungen Frühstückskekse
- 7 Produktflyer zum Weitergeben
- 6 Weiterempfehlungskärtchen
- 2 freundin Zeitschrift
- 4 freundin Postkarten
- 5 Vistienkarten freundin Trendlounge

erst einmal zu den Goodies:
Ich find`s toll das bei manchen Produkttests noch etwas anderes als
das reine Testprodukt enthalten ist wie hier die süßen Postkarten und die Zeitschriften.
Das lockert alles bissl auf, großes Kompliment!

und nun stell ich Euch in den folgenden Posts die Sorten vor ;)




Kommentare:

  1. Wie kommst du zu diesen ganzen Produkttests? Weißt du ob das auch in Österreich so betrieben wird? Auf der Seite (trnd.com), welche ich durch dich gefunden habe, finde ich zwar die Info dass es auch für Österreich gilt.. aber ich hab eher den Eindruck dass die nur in D testen .. dabei hab ich schon fleißig Wombats gesammelt hehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir da einiges erarbeitet und bewerb mich bei den Sachen die mich interessieren...einfach Augen aufhalten ist mein Tipp! Wie das mit Österreich ist...ganz ehrlich >> keine Ahnung!

      Löschen