wie aus einem Gewinnspielgewinn ein Trauerspiel werden kann

Ich hab auf dem Blog von Inspiration das Give Away - Gewinnspiel gewonnen

Ich hab mich sehr gefreut und auch gleich meine Adresse geschickt um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren...dachte ich...nach 2 Wochen kam eine Mail das meine Adresse nicht auffindbar ist...also noch mal eine Mail geschickt...nach einer Woche kam abermals die Mail das meine Mail gelöscht wurde und ich nochmals meine Adresse schicken soll...ich bin ein wahnsinnig geduldiger und netter Mensch aber das fand ich schon komisch...naja,eine Woche später kam das ein Päckchen: schmutzig, die Sachen hineingeworfen, an der Schachtel war noch der Preis und ganz schlimm >> einiges war gebraucht und alles war wahnsinnig dreckig...aber seht selbst:

schmutzig fettig und benutztes Schwarzkopf got2b Styling Puder

ein benutztes Rouge ( ?! ) wo selbst der Name des Herstellers nicht mehr erkennbar ist...und

auch hinten fand man keinerlei Angaben mehr...eieiei

eine dreckige abgeblätterte Kerze

mit irgendeinem Zeugs verklebter Nagellack

und verklebter dreckige und schon riechende Wimperntusche

der Rest war auch nicht astrein aber noch vertretbar aber ehrlich gesagt ist mir die Lust auf diesen Gewinn vergangen den ich find das eine wahnsinige Frechheit...ich geb mir immer viel Mühe mit meinen Bloggewinnen und andere veranstalten Gewinnspiele wohl eher um neue Leser zu kriegen und Reste loszuwerden. Da es über meine Ehre geht fremdes Eigentum zu entsorgen und ich mir sowas auch nicht bieten lasse habe ich alles wieder zusammengepackt ( in blaues Seidenpapier ), einen Brief dazu geschrieben auch mit der Möglichkeit das sich Inspiration vor meinem Blogbeitrag wenigstens bei mir entschuldigt und zu ihr zurückgesendet. Bisher kam keine Nachricht, was ich eigentlich noch viel schlimmer finde...
bin wirklich fassungslos!


Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Schau' doch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen,ganz liebe Grüße <3
    http://kimheartit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ouh man das hört sich echt nicht gut an, sowas ist mir ein Glück noch nie passiert...

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist ja grauslig, unverschämt, geht gar nicht. Wenn man keinen Bock auf das Verschicken eines Preises hat, soll mans lassen überhaupt ein Gewinnspiel zu veranstalten, ist ja kein Muss. Cool, dass du es retourniert hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das Du meine Meinung teilst...*seufzt* die eigentliche Frechheit ist das man sich nicht mal entschuldigt und / oder was erklärt sondern schweigt...naja was solls!

      Löschen
  4. Ohje Cathrin das ist ja echt übel. Dein Gewinn war einfach toll morgen gibt es auch ein Foto davon. Liebevoll verpackt, die Produkte sind toll und die Karte fand ich besonders schön von dir. Ich hoffe du hast das nächstemal mehr Glück bei einem Gewinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Zuspruch und das Lob! Normalerweise hab ich immer Glück mit und bei Gewinnen ;)

      Löschen
  5. Ich war bis heute im Urlaub!!! Konnte dir deshalb nicht antworten auf diesen Post!!! zwischen drin war ich noch einmal im Urlaub für 2Wochen das hatte ich dir auch geschrieben. Benutzt war nichts!!!! Und als ich die Sachen dir zu geschickt habe sahen sie sicher nicht so aus!!! die Schachtel war auch neu jedeglich habe ich sie leider mit der filzstiftFarbe verschmiert als ich sie zur Post getragen habe, das mir auch wahnsinnig leid tut aber das wie du es hier darstellt stimmt zu hundert Prozent nicht!!!! Das Puder hat gar keinen Namen drauf gehabt da ich es in Polen in einem noName laden gekauft habe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verkauf mich bitte nicht für blöd! Die Foto`s sprechen ja für sich! Statt dauernd in "Urlaub" zu fahren solltest Du Dir vorher überlegen was verschenkt wird. Die Produkte sollten alle aus dem dm - Markt sein z.b. und das "Puder" war benutzt! Und dieses ganze Zeugs überall dran hab ich sicher nicht rangekleistert. Es ist eine wahnsinnige Frechheit wie Du hier darauf reagierst!

      Löschen
    2. wann ich in Urlaub fahre und wann nicht bleibt mir überlassen. Ich war 2Wochen in Berlin, darüber hab ich sogar auf meinem Blog berichtet und bis heute 2Wochen in Mexiko darüber werde ich noch berichten. Jedoch muss ich mich auf keinen Fal vor dir rechtfertigen, wann und wie oft ich in Urlaub gehe!!!! Die Produkte waren größtenteils von DM, die Helena Rubinstein von Breuninger, die gleiche hab ich übrigens zweimal bekommen und ich schmier mir sicher nichts stinkendes auf die Wimpern! Schon mal daran gedacht, dass die Kerze aus Wachs besteht?! Und wenn du dich so genau mit den Produkten außeinander gesetzt hast, hättest du auch gesehen, dass das verschmierte Wachs ist, ich hab das Päckchen nämlich hier vor meiner Nase und ich vermute ein Blinder würde sehen, dass das Wachs von der Kerze ist oder denkst du etwa ich wasche mir einmal im Jahr die Hände?! Jetzt würde ich dich bitten dass zu löschen, den es ist eine bodenlose Frechheit was du hier geschrieben hast ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken!

      Löschen
    3. Wachs lässt sich abwischen oder auch irgendwie anders entfernen...das was da drauf ist war fest wie Gips und meine Nase riecht saure und damit für mich schlechte Wimperntusche...ich lösch hier garnichts...falls Du es nicht merkst: das hier ist mein Blog!
      Du kannst das Päckchen ja gern weiter verschicken an die 2. Platzierte...mal sehn was die dazu schreibt * Kopf schüttel*

      Löschen
    4. das ist lächerlich, was für ein Verhalten du mit 27 an den Tag legst! ich hab ''den Gips'' mit meinem Finger WEGGEWISCHT nicht einmal kratzen musste ich!

      Löschen
    5. ich kann mich zum Glück verhalten wie ich will...und nun ist das Thema für mich erledigt!

      Löschen
  6. Oh das sieht aber gar nicht vielversprechend aus - das tut mir ja richtig leid für dich!
    Aber wäre es nicht vielleicht möglich, dass dieser "Dreck" an den Sachen von dieser Kerze stammt? Dass diese sich vielleicht auf dem Weg zu dir an den Sachen aufgerieben und diese verunreinigt hat?

    Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass dein nächster Gewinn etwas erfreulicher wird! Ich werde bald auf meinem Blog ein Gewinnspiel starten - vielleicht ist ja da was für dich dabei :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber Kerzenwachs kann man doch abkratzen?! Das war fest wie Gips!

      Löschen