Marzipan für`s Eis

Ich hab ja nun nicht nur den Diamant - Eiszauber für mich entdeckt sondern bin seit 3 Tagen auch stolze Besitzerin einer Eismaschine...und nu müsst Ihr nach und nach meine Eisrezepte über Euch ergehen lassen.

Aber nu noch mal zum Eiszauber >> ich konnte noch mal eine Tüte der "für Joghurt" Variante ergattern und hab Marzipan - Schokostreuseleis gemacht ( jaaaaa eher weihnachtlich aber es hat die letzten Tage dauernt geregnet und ich liebe kuschelige Abende mit lesen und Eis essen ;D )


mein Lieblingsmarzipan kommt von Zentis


Nu muss ich mir erst mal ( laut meines neuen Buches "Eis & Sorbet" 
--> Stell ich noch mal gesondert vor ) noch ein bissl Zubehör zum Eismachen kaufen 
wie so eine große unten kugelige Schüssel...und dann geht`s los ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen