Müller Joghurt mit Luxus - Ecken

Pistazienjoghurt mit schokolierten Marzipankugeln
( auch wenn mir die Joghurt zu wenig nach Pistazien geschmeckt hat find
ich die Kombination sehr gelungen )

Cafejoghurt mit Feingebäckstückchen
( das war nicht so mein Geschmack, vorallem das Gebäck 
wurde in der Joghurt schleimig )

Kokoslikörjoghurt mit Kokoswölkchen
( die Wölkchen waren lecker aber der Joghurt hat mir nicht geschmeckt...
irgendwie mehlig und zu süß )

Vanillejoghurt mit schokolierten Mandeln
( der Joghurt war top aber die Mandeln schmecken komisch -
irgendwie tranig und die Umhüllung war staubig )

Marc de Champagne - Joguhrt mit Edelsahnekugeln
( die Kugeln waren lecker aber die Joghurt ist nicht mein Fall gewesen...
sehr alkohollastig und zu süß )


Kommentare:

  1. ohhh die kannte ich noch garnicht! Klingen alle seeehr interessant, da muss ich ich mal auf die Suche machen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt`s schon irgendwie länger teilweise aber nun sind neue Sorten dazu gekommen...na dannviel Glück beim Suchen und Finden ;)

      Löschen
  2. Boa! Das Mozart Joghurt hab ich vor kurzem in Graz gesehen... aber den Rest noch garnicht und natuerlich schon garnicht bei mir in Wien =( Ich hoff die kommen auch zu uns!! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie das ist mit der Verfügbarkeit ausserhalb von Deutschland...find ich selbst in Deutschland manchmal schräg wo es was gibt...

      Löschen