wieder mal vollstens zufrieden mit Sweet Wonderland...meinem Lieblingsshop bei Dawanda

die folgenden Produkte sind für mich angefertigt...also sozusagen Auftragsarbeiten. 
Das funktioniert bei Alice & dem Hutmacher ganz fantastisch...
man äußert seine Wünsche betreff der Farben und Stil und dann wird gezaubert...
ich find das es klasse geworden ist ;)

meine neuen zauberhaften blauen Heidelbeertoren - Ohrhänger

  meine wunderhübschen Tortenhaarklammern

meine Blaubeermuffinohrhänger

und für mein neues Geschirr diese wunderschönen Serviettenringe...
von jedem der Designs 2 Stück...die sind so zauberhaft...

und als Geschenk ( für mein Bloggen ) gab es diesen
hübschen Handyanhänger dazu...den werd ich hier demnächst mit 
in einem Gewinnspiel verlosen ;)

Ihr wollt auch zu Alice und dem Hutmacher an den Kaffeetisch?
Na dann ab auf 



1 Kommentar:

  1. Oh das sind aber wirklich süße Basteleien! Habe mich auch schon an Fimo-Basteleien gewagt und auch auf meinem Blog gezeigt, aber ganz so schön sind sie wohl doch nicht geworden ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen